AUGURI - Agentur für Marketing, Design & Sport

Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit
Foto für AUGURI - Agentur für Marketing, Design & Sport

Nach vielen Jahren in Marketing und Vertrieb ist es nun Zeit etwas eigenes zu machen. Im Laufe der letzten 15 Jahre habe ich mich vor allem mit den Bereichen Grafik, Events, Web und Sponsoring beschäftigt. Dieses Know-How soll jetzt meinen Kunden zugute kommen. Alles aus einer Hand und mit viel Engagement biete ich Ihnen ein Komplettpaket mit dem gewissen Etwas.

Kontakt

Logo für AUGURI - Agentur für Marketing, Design & Sport

Ansprechpersonen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Grafikdesign Corporate Design Flyer Kataloge Visitenkarten Webdesign SEO Social Media Events Textentwicklung Lasercut Kleinserien

Branchen

  • Wellness, Fitness, Kosmetik, Sport, Gesundheit
  • Werbung

Lageplan