Pabinger Andrea (Bürgermeisterin)

Pabinger Andrea
Kontaktdaten von Pabinger Andrea
AdresseHauptstraße 4
5112 Lamprechtshausen
Telefon+43 6274 6202
Mobiltelefon+43 664 273 75 73
E-Mailandrea.pabinger@lamprechtshausen.at
BerufBürgermeisterin

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

QR-Code zum Scannen öffnen

Zu meiner Person:
Verheiratet, 2 erwachsene Söhne

Als Bürgermeisterin freue ich mich besonders, dass Sie Interesse an unserem Ort und vor allem an unserem Gemeindegeschehen haben.

Die familienfreundliche Gemeinde Lamprechtshausen hat viel zu bieten: Im Bildungsbereich können wir vier Kleinkindgruppen und sieben Kindergartengruppen anbieten. Zwei Volksschulen, eine Neue Mittelschule mit dem Schwerpunkt Musik vervollständigen das Angebot. Die Lokalbahn als direkte Verbindung zur Stadt Salzburg ist nur ein Teil einer hervorragenden Infrastruktur. Nahversorger, Ärztepraxen, Landwirtschaften und Wirtschaftstreibende sowie Unternehmen mit einem umfangreichen Angebot an Arbeitsplätzen vor Ort sorgen dafür, dass sich unsere Gemeinde zu einem Mittelpunkt im nördlichen Flachgau entwickeln konnte.

Das Leben in Lamprechtshausen ist geprägt vom Zusammenleben, von gegenseitiger Unterstützung und von einem wertschätzenden Miteinander. Ein lebendiges Zeichen dafür sind unsere vielen Vereine, die sich ehrenamtlich in unser Gemeindeleben einbringen und so zum Gelingen unserer Gesellschaft beitragen.

Ich freue mich über ein gutes Miteinander und bin gerne für Eure/Ihre Anliegen erreichbar!

Lamprechtshausen – da wo ich daheim bin und ich mich wohl fühle!